Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Süßwasserfische » Der Stör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Stör 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der Stör Stryker_93 12.02.2008 19:53
 RE: Der Stör Barschmaster 13.02.2008 16:56
 RE: Der Stör Random 19.04.2008 15:02
 RE: Der Stör Schlei+Aal angler 19.04.2008 15:34
 RE: Der Stör KarpfenGott13 24.07.2008 14:18
 RE: Der Stör Wallerfischer 24.07.2008 14:47
 RE: Der Stör KarpfenGott13 06.08.2008 17:54
 RE: Der Stör Wallerfischer 06.08.2008 18:25
 RE: Der Stör fox37 06.08.2008 20:37
 RE: Der Stör KarpfenGott13 07.08.2008 08:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stryker_93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich ahb dich auf dem Foto verkannt sry.
Unter der mütze sah das auf die schnelle so aus wie du.
12.02.2008 19:53
Barschmaster   Zeige Barschmaster auf Karte
Profi Angler

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir der Sterlet.
Warum??
Keine Ahnung
13.02.2008 16:56 Barschmaster ist online Beiträge von Barschmaster suchen Nehmen Sie Barschmaster in Ihre Freundesliste auf
Random   Zeige Random auf Karte Random ist männlich
Angelpate

images/avatars/avatar-663.gif

Herkunft: Halstenbek

Zitat:
Ist der auch nicht kopiert?

Hab die Quelle angefügt. Danke für den Hinweis.

AN ALLE. NOCHMALS DIE BITTE: WENN IHR TEXTE ODER BILDER KOPIERT --- GEBT DIE QUELLE AN - SONST BEKOMMEN WIR HIER RICHTIG ÄRGER.

Watt wär´n wa ohne Wattwurm? ... gro?es Grinsen

19.04.2008 15:02 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Schlei+Aal angler   Zeige Schlei+Aal angler auf Karte Schlei+Aal angler ist männlich
Weiser Fisch

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Perleberg

wird gemacht random !!!

Angeln, was sonst´?
19.04.2008 15:34 Schlei+Aal angler ist offline E-Mail an Schlei+Aal angler senden Beiträge von Schlei+Aal angler suchen Nehmen Sie Schlei+Aal angler in Ihre Freundesliste auf
KarpfenGott13   Zeige KarpfenGott13 auf Karte KarpfenGott13 ist männlich
Weiser Fisch

images/avatars/avatar-857.jpg

Herkunft: Sankt Valentin,Österreich

Hallo habe letzte Woche Stör mit 98 cm gefangen der hatte 5,5 kg
Der Stör biss mir um 2:30 in der Früh.
Ich und mein Freund hätten normalerweise auf Karpfen gefischt.
Wir fischten mit "pop up´s" am Haar .Ich versuchte es an den Haken noch einen Tauwurm zu hänge und das war auch gut so denn der Stör biss auf
den Wurm.Der Drill dauerte 45 Minuten.

P = Please

Don´t drink Lake Water, Fish piss in it gro?es Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarpfenGott13: 24.07.2008 14:18.

24.07.2008 14:18 KarpfenGott13 ist offline Beiträge von KarpfenGott13 suchen Nehmen Sie KarpfenGott13 in Ihre Freundesliste auf
Wallerfischer   Zeige Wallerfischer auf Karte Wallerfischer ist männlich
Profi Angler

images/avatars/avatar-942.jpg

Herkunft: Burglengenfeld

Mit was führ einen Gerät fischt du das der Drill mit einem 98er Stör 45 Minuten dauert?

Ich brauch nicht mal so lange um nen Waller auf der Feeder zu drillen gro?es Grinsen

Karpfen-Kings Burglengenfeld

I love Kamikazesatzis Runs

24.07.2008 14:47 Wallerfischer ist offline E-Mail an Wallerfischer senden Homepage von Wallerfischer Beiträge von Wallerfischer suchen Nehmen Sie Wallerfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallerfischer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wallerfischer: - YIM-Name von Wallerfischer: - MSN Passport-Profil von Wallerfischer anzeigen Skype Screennamen von Wallerfischer: wfmatzewf
Weiser Fisch

Mit starkem Gerät hatte nur ne zu schwache Schnur Zunge raus Zunge raus

P = Please

06.08.2008 17:54 KarpfenGott13 ist offline Beiträge von KarpfenGott13 suchen Nehmen Sie KarpfenGott13 in Ihre Freundesliste auf
Wallerfischer   Zeige Wallerfischer auf Karte Wallerfischer ist männlich
Profi Angler

images/avatars/avatar-942.jpg

Herkunft: Burglengenfeld

Naja j hate auch nur ne Schwache 20er Mono drauf als ich den Waller mim leichten Gerät gefangen habe gro?es Grinsen

Mit 45 Minuten übertreibst du doch oder gro?es Grinsen Zunge raus

15 oder 25 Minuten lass ich mir ja noch ein gehen aber 45 Minuten gro?es Grinsen

Wen du dich nicht verschäzt ein respeckt für deine Ausdauer

Karpfen-Kings Burglengenfeld

I love Kamikazesatzis Runs

06.08.2008 18:25 Wallerfischer ist offline E-Mail an Wallerfischer senden Homepage von Wallerfischer Beiträge von Wallerfischer suchen Nehmen Sie Wallerfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallerfischer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wallerfischer: - YIM-Name von Wallerfischer: - MSN Passport-Profil von Wallerfischer anzeigen Skype Screennamen von Wallerfischer: wfmatzewf
fox37   Zeige fox37 auf Karte fox37 ist männlich
Weiser Fisch

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: moers

45 minuten sind ech ein bissen lang.

hab dieses jahr schon 6 stk. gefangen von der gleichen größe und der drill hat bei keinen über 5 minuten gebraucht(geschätzt)

lucas
06.08.2008 20:37 fox37 ist offline E-Mail an fox37 senden Beiträge von fox37 suchen Nehmen Sie fox37 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fox37 in Ihre Kontaktliste ein
Weiser Fisch

Zitat:
Original von Wallerfischer
Naja j hate auch nur ne Schwache 20er Mono drauf als ich den Waller mim leichten Gerät gefangen habe gro?es Grinsen

Mit 45 Minuten übertreibst du doch oder gro?es Grinsen Zunge raus

15 oder 25 Minuten lass ich mir ja noch ein gehen aber 45 Minuten gro?es Grinsen

Wen du dich nicht verschäzt ein respeckt für deine Ausdauer

30 Minuten waren es sicher . Zunge raus bouncing II
Mein Freund sagte ca.45 minuten

P = Please

07.08.2008 08:40 KarpfenGott13 ist offline Beiträge von KarpfenGott13 suchen Nehmen Sie KarpfenGott13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Süßwasserfische » Der Stör

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random