Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Allgemeines » Gewinnspiele » Fangwettbewerb Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fangwettbewerb Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Carp   Zeige Jani Carp auf Karte Jani Carp ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-752.gif

Herkunft: Löningen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffen,so nach dem motto "wake up,wake up......" und dann war die rute unten
24.08.2010 19:06 Jani Carp ist offline E-Mail an Jani Carp senden Beiträge von Jani Carp suchen Nehmen Sie Jani Carp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani Carp in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Jani Carp: recknagel.jan
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad vom zeltlager am See in Sulzfeld zurückgekommen.
Der See war ganz okay, leider wurde der erst abgelassen und neu besetzt mit K1. Hab bei 2 Ansitzen zusammen etwa 4-5 Stunden, geschätzt 60-70 Karpfen gefangen.

mfg

29.08.2010 18:53 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

so in einer Stunde gehts npchmal an den See, mal sehen ob ich ein Paar Barsche ans Band bekomme Augenzwinkern
Übrigens, gestern war ich auch dort, das Ergebnis war aber sehr mager, wir haben zu zweit in zwei Standen nur c.a. 8 Barsche gefangen und alle waren sehr klein, natürlich durften die wieder schwimmen flamme1

04.09.2010 13:38 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Welsangler   Zeige Welsangler auf Karte Welsangler ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-1031.gif

Du hast ma gesagt das man keine Barsche bei euch zurüksetzen soll! KIN

Team Pike Daum Hoch
05.09.2010 11:59 Welsangler ist offline E-Mail an Welsangler senden Homepage von Welsangler Beiträge von Welsangler suchen Nehmen Sie Welsangler in Ihre Freundesliste auf
ernie   Zeige ernie auf Karte ernie ist männlich
Karpfen Jäger

Herkunft: Harsum

Was bringen einme mini Barsche ?
Also setzt man sie zurück...
Komme gra von einer Nacht am Hauswasserl...
War eigentlich ne gute session hatten nen 34er Graser 2 16er spiegler und 2 Schuppis so um die 13-16 Pf...

fisch
PS:Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur.
05.09.2010 18:55 ernie ist offline E-Mail an ernie senden Homepage von ernie Beiträge von ernie suchen Nehmen Sie ernie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ernie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ernie: / YIM-Name von ernie: / MSN Passport-Profil von ernie anzeigen Skype Screennamen von ernie: ernie297
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

War Heut wieder draussen um die Giebel mit der Stippe entwas zu Ärgern.
Naja sie haben eig. mich era geärgert, sie waren verdammt Vorsichtig und sehr Wählerisch. Ich konnte aber Trotrzdem 11 Stück landen mit einem Gesamtgewicht von 4,5 Kilo.

mfg

05.09.2010 20:09 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Barschmaster   Zeige Barschmaster auf Karte
Profi Angler

images/avatars/avatar-148.jpg

ph hümpfi
war heute auch stippen ging aber gar nix ca 1,5 kg nur kleine rotaugen ...
05.09.2010 20:52 Barschmaster ist offline Beiträge von Barschmaster suchen Nehmen Sie Barschmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Allgemeines » Gewinnspiele » Fangwettbewerb Juni 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random