Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Angelmaterial » Montagen » fängt klarsicht besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fängt klarsicht besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carphunter94   Zeige Carphunter94 auf Karte Carphunter94 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-121.gif

Herkunft: Iggingen

fängt klarsicht besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also es gibts ja vor allem bei uns immer die diskusion ob klarsichtposen besser fangen als bunte posen, ich hab gelesen sie wären sogar besser auf schleie. Nun könnt ihr mal eure erfahrungen/meinungen schreiben
19.04.2010 20:58 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Zander96   Zeige Zander96 auf Karte Zander96 ist männlich
Teichbesitzer

Herkunft: Hamburg,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im klaren wasser ja im trueben ist es eigentlich egal

hey hey wer nicht hüpft der is ein bremer(und wird nix fangen )

Achab
Zanderhunter vor Live.
19.04.2010 21:00 Zander96 ist offline Beiträge von Zander96 suchen Nehmen Sie Zander96 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Zander96: becel_hsv@yahoo.de MSN Passport-Profil von Zander96 anzeigen
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, würde ich auch so sehen.

allerdings hab ich mal gelesen, dass klarsicht wenn doll die sonne scheint reflektiern sollen, und auch ins wasser reflektion abgeben. das würde ja wiederum die fische misstrauisch machen.

19.04.2010 21:03 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
Matchangler-OS   Zeige Matchangler-OS auf Karte Matchangler-OS ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-273.gif

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Zander96

kommt aber auch auf die tiefe an
z.b. wenn man in einer tiefe von ca. 4m fischt ist es ja, meiner meinuung nach, egal welche farbe die pose hat

22.04.2010 15:19 Matchangler-OS ist offline E-Mail an Matchangler-OS senden Homepage von Matchangler-OS Beiträge von Matchangler-OS suchen Nehmen Sie Matchangler-OS in Ihre Freundesliste auf
BACHFORELLE   Zeige BACHFORELLE auf Karte BACHFORELLE ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Matchangler-OS
Zitat:
Original von Zander96

kommt aber auch auf die tiefe an
z.b. wenn man in einer tiefe von ca. 4m fischt ist es ja, meiner meinuung nach, egal welche farbe die pose hat

Sehe ich auch so.
22.04.2010 15:55 BACHFORELLE ist offline E-Mail an BACHFORELLE senden Beiträge von BACHFORELLE suchen Nehmen Sie BACHFORELLE in Ihre Freundesliste auf
Welsangler   Zeige Welsangler auf Karte Welsangler ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-1031.gif

Ich glaube es macht bei unvorsichtigen Fischen keinen Unterschied.
Viele Angler angeln ja manchmal sogar mit Neon Gelben Spirolinos!

Team Pike Daum Hoch
29.08.2010 20:34 Welsangler ist offline E-Mail an Welsangler senden Homepage von Welsangler Beiträge von Welsangler suchen Nehmen Sie Welsangler in Ihre Freundesliste auf
Barschmaster   Zeige Barschmaster auf Karte
Profi Angler

images/avatars/avatar-148.jpg

RE: fängt klarsicht besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carphunter94
hallo

also es gibts ja vor allem bei uns immer die diskusion ob klarsichtposen besser fangen als bunte posen, ich hab gelesen sie wären sogar besser auf schleie. Nun könnt ihr mal eure erfahrungen/meinungen schreiben

Schleien wirst du im klaren Wasser nicht fangen diese Fische bevorzugen bewachsene Stellen Schilf , Kraut usw kleine bis mittlere Teiche
Auf forelle in den Puffs funktionieren neon gelbe Twister sehr gut aber auch Barsche mögen diese Köder
Solche Posen würd ich eig nur in nem Bach fischen oder wenn du etwas unter der oberfläche z.b auf rotfedern fischt um so keine scheuchwirkung zu haben
29.08.2010 21:35 Barschmaster ist online Beiträge von Barschmaster suchen Nehmen Sie Barschmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Angelmaterial » Montagen » fängt klarsicht besser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random