Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Allgemeines » Umfragen » Auf welchen Raubfisch geht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Raubfisch fangt ihr am liebsten ?
Zander 6 30.00%
Barsch 5 25.00%
Forelle 3 15.00%
Waller 2 10.00%
Sonstige 2 10.00%
Hecht 1 5.00%
Haiartige 1 5.00%
Rapfen 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Diese User haben bereits gevotet:
Fuego
BACHFORELLE
BaDeMeIsTeR
allrounder93
dani (Zander)=)
Zanderkiller15
Karpfi
Fischfinder
Dominik92
Marty
kahn
fliafi
Fliegenprofi
Forellenpro
*angelprofi
Brandungsangler
michiforelle
ericangel
Tobias
 Originalversion © by Master X || Recodet 2006 by Agi

Zum Ende der Seite springen Auf welchen Raubfisch geht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zanderkiller15 Zanderkiller15 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: Pinneberg

Text Auf welchen Raubfisch geht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen auf welchen Raubfisch ihr am liebsten angelt.

26.07.2010 16:44 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
kahn   Zeige kahn auf Karte kahn ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: berlin

RE: Auf welchen Raubfisch geht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich auf raubfisch gehe nehm ich meine Spinnrute 40gramm wurftgewicht und gehe auf barsche

26.07.2010 16:48 kahn ist offline E-Mail an kahn senden Beiträge von kahn suchen Nehmen Sie kahn in Ihre Freundesliste auf
Zanderkiller15 Zanderkiller15 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von Zanderkiller15
RE: Auf welchen Raubfisch geht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe meistens auf Zander und Hecht.
Ab und zu auch mal auf Barsche. Daum Hoch 2

26.07.2010 16:55 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
BACHFORELLE   Zeige BACHFORELLE auf Karte BACHFORELLE ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich angel meistens auf Zander, Forelle und barschen.
26.07.2010 17:14 BACHFORELLE ist offline E-Mail an BACHFORELLE senden Beiträge von BACHFORELLE suchen Nehmen Sie BACHFORELLE in Ihre Freundesliste auf
allrounder93   Zeige allrounder93 auf Karte allrounder93 ist männlich
Weiser Fisch

images/avatars/avatar-824.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten auf zander und dorsch

26.07.2010 17:23 allrounder93 ist online E-Mail an allrounder93 senden Beiträge von allrounder93 suchen Nehmen Sie allrounder93 in Ihre Freundesliste auf
fliafi   Zeige fliafi auf Karte fliafi ist männlich
Forenopa

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Holzkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Forelle!
Aber auch hin und wieder auf Hecht.

Liebe Grüße aus Holzkirchen
Ralf
26.07.2010 20:10 fliafi ist offline E-Mail an fliafi senden Homepage von fliafi Beiträge von fliafi suchen Nehmen Sie fliafi in Ihre Freundesliste auf
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Hamburg

am allerliebsten auf dorsch und co... also im meer angeln.

danach kommt das streetfishen auf zander.

26.07.2010 20:12 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
ccf-nico
unregistriert

Servus,

Ich fisch am liebsten auf waller...

Gerade das Spinnfischen auf dei süßwasseriesen ist arschgeil.

Will aber nächstes jahr maln nach spanien an den ebro und mit der fliege auf waller fischen bouncing II

cheersn
26.07.2010 20:33
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

FORELLE FORELLE FORELLE FORELLE FORELLE gro?es Grinsen Sieg 1 Sieg 1 Sieg 1 Sieg 1

26.07.2010 20:40 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
*angelprofi *angelprofi ist männlich
Bootsangler

Herkunft: Burglengenfeld

ich fisch hauptsächlich auf waller smile

27.07.2010 12:56 *angelprofi ist offline E-Mail an *angelprofi senden Beiträge von *angelprofi suchen Nehmen Sie *angelprofi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *angelprofi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *angelprofi anzeigen
BaDeMeIsTeR   Zeige BaDeMeIsTeR auf Karte BaDeMeIsTeR ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Lengfölt

so gezielt fiscxh cih eign nicht auf räuber cih setz nur meine ruter mir fischfertzen rein und wart dann ab was beisst
aber der mir am liebsten wäre das is a zander

benutze keine Poli Brille, sei selbst die poli Brille
27.07.2010 13:33 BaDeMeIsTeR ist offline E-Mail an BaDeMeIsTeR senden Beiträge von BaDeMeIsTeR suchen Nehmen Sie BaDeMeIsTeR in Ihre Freundesliste auf
dani (Zander)=)   Zeige dani (Zander)=) auf Karte dani (Zander)=) ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-151.gif

Herkunft: Bayern

am liebsten auf zander
27.07.2010 18:26 dani (Zander)=) ist offline E-Mail an dani (Zander)=) senden Beiträge von dani (Zander)=) suchen Nehmen Sie dani (Zander)=) in Ihre Freundesliste auf
kahn   Zeige kahn auf Karte kahn ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: berlin

Hallo
Vlt. probier ich auch mal auf Waller aber ich weiß jetzt schon wie das enden würde ein 12jähriger auf waller ach du sch**** Ironie Ironie

27.07.2010 20:12 kahn ist offline E-Mail an kahn senden Beiträge von kahn suchen Nehmen Sie kahn in Ihre Freundesliste auf
Jungangler_192   Zeige Jungangler_192 auf Karte Jungangler_192 ist männlich
VereinsMitglied

images/avatars/avatar-150.gif

Herkunft: Deutschland, Würzburg

Ich meistens mit Gufi auf Zander. fisch Aber wenn ich eine passende Rolle habe für Waller werde ich immer einen Köderfisch im Wasser haben. So ein paar Waller sind bestimmt mal was schönes im Drill angler

09.08.2010 20:04 Jungangler_192 ist offline E-Mail an Jungangler_192 senden Homepage von Jungangler_192 Beiträge von Jungangler_192 suchen Nehmen Sie Jungangler_192 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jungangler_192: nöpedi-nöpedinö YIM-Name von Jungangler_192: Hä? Watn dat? MSN Passport-Profil von Jungangler_192 anzeigen Skype Screennamen von Jungangler_192: Kein Skype
BMG619   Zeige BMG619 auf Karte BMG619 ist männlich
Barsch Senator

images/avatars/avatar-1033.jpg

Herkunft: Löningen

In letzter Zeit gehe ich fast nur noch auf Barsch, weil wir hier ein Gewässer haben mit sehr guten Barschbestand. Ab und zu gehts aber auch auf Hecht.

09.08.2010 20:12 BMG619 ist offline E-Mail an BMG619 senden Homepage von BMG619 Beiträge von BMG619 suchen Nehmen Sie BMG619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BMG619 in Ihre Kontaktliste ein
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

ich angle am liebsten auf die Forelle und den Barsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fliegenprofi: 28.08.2010 13:17.

28.08.2010 13:16 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
king lulu king lulu ist männlich
Angelscheinbesteher

Herkunft: sauerland

forelle
barsch
hecht
28.08.2010 13:54 king lulu ist offline E-Mail an king lulu senden Beiträge von king lulu suchen Nehmen Sie king lulu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Allgemeines » Umfragen » Auf welchen Raubfisch geht ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random