Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Allgemeines » Off-Topic » Der Ich Melde mich ab/ich bin zurück-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ich Melde mich ab/ich bin zurück-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Random   Zeige Random auf Karte Random ist männlich
Angelpate

images/avatars/avatar-663.gif

Herkunft: Halstenbek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ODB
melde mich zurück!
bin aus dem krankenhaus entlassen und mir gehts ( noch) beschissen! war doch eine schwerere op als vorher angenommen. darf erst in 6 wochen die reha beginnen weil erst noch alles verheilen muss.

jetzt aber mal was ganz anderes:
ich finde es ehrlich überhaupt nicht gut das das forum komplett dichtgemacht wird- aber den grund dafür verstehe ich einfach zu gut!

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung - und glaub mir, ich kann deine Situation gut nachempfinden. Aber nach meiner letzten OP (fast 10 Monate her) kann ich dir nur sagen, dass es mir inzwischen fast wieder gut geht. Meine Rückenschmerzen sind nur noch nach starker Belastung stöhrens schmerzhaft - ich brauch nicht mal mehr Schmerzmittel. Die Zeit bringt nee Menge Heilung wenn man sich schont.

Das mit dem Forum tut mir auch Leid, ich hab ehrlich viel Spaß gehabt und bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Forum komplett schließe. Morgen haben wir erstmal ein Treffen in Hamburg zum Zandern und mal sehen vielleicht motiviert mich das ganze ja um hier die Struktur zu ändern.

Watt wär´n wa ohne Wattwurm? ... gro?es Grinsen

19.06.2010 09:56 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Random anzeigen
fliafi   Zeige fliafi auf Karte fliafi ist männlich
Forenopa

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Holzkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ODB
Willkommen wieder daheim und auch von mir gute Besserung!

Die Fische warten bestimmt ein paar Wochen auf Dich! zwinkern

Liebe Grüße aus Holzkirchen
Ralf
19.06.2010 19:56 fliafi ist offline E-Mail an fliafi senden Homepage von fliafi Beiträge von fliafi suchen Nehmen Sie fliafi in Ihre Freundesliste auf
Zander96   Zeige Zander96 auf Karte Zander96 ist männlich
Teichbesitzer

Herkunft: Hamburg,

Themenstarter Thema begonnen von Zander96

Soo morgen gehts auf zum Zander-Treffen schade das sich der CSFishing nicht mehr bei mir gemeldet hat..

aber es wird auch so bestimmt cool e100

hey hey wer nicht hüpft der is ein bremer(und wird nix fangen )

Achab
Zanderhunter vor Live.
19.06.2010 21:47 Zander96 ist offline Beiträge von Zander96 suchen Nehmen Sie Zander96 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Zander96: becel_hsv@yahoo.de MSN Passport-Profil von Zander96 anzeigen
Fischfinder   Zeige Fischfinder auf Karte Fischfinder ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-95.gif

Ich fahre dann morgen für zwei Wochen nach Schweden.
Ich hoffe ihr benehmt euch alle! stumm

04.07.2010 13:21 Fischfinder ist offline E-Mail an Fischfinder senden Beiträge von Fischfinder suchen Nehmen Sie Fischfinder in Ihre Freundesliste auf
Fischfinder   Zeige Fischfinder auf Karte Fischfinder ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-95.gif

Bin wieder da!

28.07.2010 13:02 Fischfinder ist offline E-Mail an Fischfinder senden Beiträge von Fischfinder suchen Nehmen Sie Fischfinder in Ihre Freundesliste auf
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

So ich Melde mich ab Heute bis zum 23. August ab.
Ich fahre morgen auf Taubertal Festival davon werde ich am Montag Abend wieder zurückkommen. Am Dinstag gehts dann ab zum Einkaufen und am Mittwoch Früh nach Dinkelsbühl auf Summerbreeze.

Hier sind mal die Links zu denn Festivals:
http://2010.taubertal-festival.de/

http://www.summer-breeze.de/

mfg

10.08.2010 16:16 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Jungangler_192   Zeige Jungangler_192 auf Karte Jungangler_192 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-150.gif

Herkunft: Deutschland, Würzburg

Ich fahr von Freitag dieser woche bis Freitag nächste woche weg in die türkei

10.08.2010 16:53 Jungangler_192 ist offline E-Mail an Jungangler_192 senden Homepage von Jungangler_192 Beiträge von Jungangler_192 suchen Nehmen Sie Jungangler_192 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jungangler_192: nöpedi-nöpedinö YIM-Name von Jungangler_192: Hä? Watn dat? MSN Passport-Profil von Jungangler_192 anzeigen Skype Screennamen von Jungangler_192: Kein Skype
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

so leudes, bin wieder aus Malle zurück, war voll witzig eigendlich, wir haben Delfine gesehen, nicht in so nem blöden Aquarium, sonderm vom Boot aus auf dem Meer.
Gefangen hab ich aber leider nicht viel, nur ein Paar Meeräschen Augenzwinkern

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fliegenprofi: 15.08.2010 10:29.

15.08.2010 10:29 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Barschmaster   Zeige Barschmaster auf Karte
Profi Angler

images/avatars/avatar-148.jpg

Bin von morgen bis donnerstag in bayern ...
22.08.2010 19:23 Barschmaster ist offline Beiträge von Barschmaster suchen Nehmen Sie Barschmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Allgemeines » Off-Topic » Der Ich Melde mich ab/ich bin zurück-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random