Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Angelmaterial » Produktvorstellung » Karpfenliege Carp Chair 2 in 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpfenliege Carp Chair 2 in 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenesangelshop jenesangelshop ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: 33442 Herzebrock

Karpfenliege Carp Chair 2 in 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr praktische und komfortable Kombination aus 6-Bein-LIege und Carp-Stuhl.
Mittels der 2 Gelenkachsen lässt sich dass Bett in Sekunden in einen Stuhl
umwandeln.
Ausstattung:
Lackierter Stahlrohrrahmen, stufenlos teleskopierbare Vierkant-Aluminiumbeine mit
Nylon-Tellerfüßen, 3 stabilen Gelenkachsen mit großen Nylon / Gummimuttern,
gepolsterter Sitz-Liegefläche aus 900 D-Nylon und Kopfkissen.
Liegefläche 212 x 75 cm, Höhe max. 50 cm

Angelgeräte JENES

30.11.2007 20:28 jenesangelshop ist offline E-Mail an jenesangelshop senden Homepage von jenesangelshop Beiträge von jenesangelshop suchen Nehmen Sie jenesangelshop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jenesangelshop anzeigen
Fischfinder   Zeige Fischfinder auf Karte Fischfinder ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-95.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis???
Link??? Lupe

30.11.2007 21:50 Fischfinder ist offline E-Mail an Fischfinder senden Beiträge von Fischfinder suchen Nehmen Sie Fischfinder in Ihre Freundesliste auf
jenesangelshop jenesangelshop ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: 33442 Herzebrock

Themenstarter Thema begonnen von jenesangelshop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischfinder
Preis???
Link??? Lupe
^

Der Preis ist 89,90 €

Angelgeräte JENES

01.12.2007 09:03 jenesangelshop ist offline E-Mail an jenesangelshop senden Homepage von jenesangelshop Beiträge von jenesangelshop suchen Nehmen Sie jenesangelshop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jenesangelshop anzeigen
Rotauge   Zeige Rotauge auf Karte
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-149.gif

geile sache ich hätte sofort bestellt hab aber schon ne liege naja ein chair hol ich mir dannn so ist nur ein bissel lästich wenn man nachtangeln macht wir grillen abends immer gemeinsam dann musse immer wieder auseinander und aneinader frimeln
01.12.2007 09:15 Rotauge ist offline E-Mail an Rotauge senden Beiträge von Rotauge suchen Nehmen Sie Rotauge in Ihre Freundesliste auf
Tonseeangler   Zeige Tonseeangler auf Karte Tonseeangler ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-315.jpg

Hmm ich brauche nich unbedingt ne liege weil ich eher stipp und spinnfischer bin aber wenn ich mich auf karpfen spezialisieren würde würde ich mir die auf jeden holen...cooles angebot jenes... Sieg 1
17.12.2007 18:04 Tonseeangler ist offline E-Mail an Tonseeangler senden Beiträge von Tonseeangler suchen Nehmen Sie Tonseeangler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tonseeangler in Ihre Kontaktliste ein
tbone0774
Jungangler

Ich suche die Liege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine solche Liege, kann mir einer die Liege verkaufen?

Gruß TBone
21.07.2010 14:33 tbone0774 ist offline E-Mail an tbone0774 senden Beiträge von tbone0774 suchen Nehmen Sie tbone0774 in Ihre Freundesliste auf
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

RE: Ich suche die Liege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tbone0774
Ich hätte gerne eine solche Liege, kann mir einer die Liege verkaufen?

Gruß TBone

Ja der Jenes gro?es Grinsen

22.07.2010 14:36 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Forellenpro   Zeige Forellenpro auf Karte Forellenpro ist männlich
Fischliebhaber

images/avatars/avatar-1048.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Karpfenliege Carp Chair 2 in 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus.

Mal sehen ich wollte mir eh noch so ne Liege kaufen.

Aber die is noch einbissle zuteuer für mich.

Gruß

Forellenpro
22.07.2010 18:10 Forellenpro ist offline E-Mail an Forellenpro senden Beiträge von Forellenpro suchen Nehmen Sie Forellenpro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forellenpro in Ihre Kontaktliste ein
Toby   Zeige Toby auf Karte Toby ist männlich
Fischliebhaber

Herkunft: Langenselbold

Schade, dass ich mir letztens erst eine gekauft hab.
13.08.2010 16:01 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Angelmaterial » Produktvorstellung » Karpfenliege Carp Chair 2 in 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random