Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Allgemeines » Board News und Veranstaltungen » Angeln in der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeln in der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zanderkiller15 Zanderkiller15 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: Pinneberg

Fragezeichen Angeln in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angler !
Kann man in der Türkei an der Südküste (Side/Sorgun oder egal wo) gut angeln?
Was fängt man da so welches gerät und welche Köder brauch ich da?
Dank im vorraus.
Viele Grüße,
Zanderkiller15

25.07.2010 20:18 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Carlos :D Carlos :D ist männlich
VereinsMitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

RE: Angeln in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort fängt man hervorragend smile .

Dort gibt es Fische die öhnlich sind wie der Rapfen (vom Aussehen) jedoch deutlich größer sind.

Ich habe die dort mit kleinen Fischen oder Brot gefangen.
Desweiteren kann man dort kleine Haie mit Fisch fangen, ich habe einen Hai gesehen der etwas über 1 Meter war, der kam ganz vorne an den Steg und schnappte sich einen anderern Fisch, dann verschwand er wieder im tiefen.

Ich denke mit einer Spinnrute ist man gut bedient, Spinner usw. Brot und kleine Fische sind die besten köder glaube ich.

Die meisten ahben dort aber mit einer Handangeln gefischt, das war so ein großes ring aufdem Schnur aufgerollt war, sie haben eine einfache Posenmontage gefischt.

Zum auswerfen haben sie die Pose geschleudert udn dann ins Wasser fliegen lassen.

[youtube]HS7D3IVrP8g[/youtube]
25.07.2010 20:22 Carlos :D ist offline Beiträge von Carlos :D suchen Nehmen Sie Carlos :D in Ihre Freundesliste auf
Angelscheinbesteher

Themenstarter Thema begonnen von Zanderkiller15
RE: Angeln in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thankyou

ich hoffe ich fange damit gut

vllt noch weitere antworten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zanderkiller15: 25.07.2010 20:28.

25.07.2010 20:27 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Schleienfischer   Zeige Schleienfischer auf Karte Schleienfischer ist männlich
Weiser Fisch

images/avatars/avatar-675.jpg

Herkunft: Langenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir in nem laden oder auf dem fischmarkt kalmare ( tintenfisch) mit denen kanst du fast alles fangen.
wenn du ne taucherbrille und schnorchel hast unbedingt mitnehmen! Es ist nicht nur schön die vielen bunten fische zu beobachten, es kann dir auch bei deiner platzwahl helfen und verhindern dass du fische verlierst, ständig hänger bekommst oder als schneider nach hause gehst!

26.07.2010 11:04 Schleienfischer ist offline E-Mail an Schleienfischer senden Beiträge von Schleienfischer suchen Nehmen Sie Schleienfischer in Ihre Freundesliste auf
Angelscheinbesteher

Themenstarter Thema begonnen von Zanderkiller15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:danke weitere antorten ?

26.07.2010 16:20 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Jungangler_192   Zeige Jungangler_192 auf Karte Jungangler_192 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-150.gif

Herkunft: Deutschland, Würzburg

Wir fahren auch in die Türkei nach Antalya.
Wisst ihr zufällig wie das ist mit Angelschein usw.?
Kann man da einfach so am Hafen in den Kanälen angeln oder wie?
Wenn ich nen Angelschein brauche dann nehme ich angeltechnisch nähmlich nix mit. Das wird dann aber ein langweiliger Urlaub mit Hotel, Strand,Hotel, Strand ... fluch
Freu mich auf Antworten,
mfg maxi blubber tiere_13

10.08.2010 21:30 Jungangler_192 ist offline E-Mail an Jungangler_192 senden Homepage von Jungangler_192 Beiträge von Jungangler_192 suchen Nehmen Sie Jungangler_192 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jungangler_192: nöpedi-nöpedinö YIM-Name von Jungangler_192: Hä? Watn dat? MSN Passport-Profil von Jungangler_192 anzeigen Skype Screennamen von Jungangler_192: Kein Skype
Carlos :D Carlos :D ist männlich
VereinsMitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Zitat:
Original von Jungangler_192
Wir fahren auch in die Türkei nach Antalya.
Wisst ihr zufällig wie das ist mit Angelschein usw.?
Kann man da einfach so am Hafen in den Kanälen angeln oder wie?
Wenn ich nen Angelschein brauche dann nehme ich angeltechnisch nähmlich nix mit. Das wird dann aber ein langweiliger Urlaub mit Hotel, Strand,Hotel, Strand ... fluch
Freu mich auf Antworten,
mfg maxi blubber tiere_13

Fürs Meer braucht man keine Angelkarte!

[youtube]HS7D3IVrP8g[/youtube]
10.08.2010 22:36 Carlos :D ist offline Beiträge von Carlos :D suchen Nehmen Sie Carlos :D in Ihre Freundesliste auf
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

Hab schon 3 oder 4 ma in der Türkei geangelt. Ich habe immer ein paternoster mit 2 Haken und einem Blei untendran gefischt. Köder war Hühnchenfleisch. Tintenfisch sollte auch ganz gut gehen. Von Brot lass lieber die Finger, sie wollen Fleisch!

mfg

10.08.2010 23:03 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Allgemeines » Board News und Veranstaltungen » Angeln in der Türkei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random