Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Angelmaterial » Angelruten / Sehne / Rollen » Karpfenrute und Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpfenrute und Rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krokadil   Zeige krokadil auf Karte
Fischliebhaber

Karpfenrute und Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte mir eine gute Karpfenrute und Rolle zulegen, aber ich habe im Moment nicht so viel Geld zur verfügung.

Kennt einer vllt. eine preiswerte Rute und Rolle!!!

Ich bitte um schnelle ANtowrt

MFG

Krokadil
26.07.2010 13:18 krokadil ist offline E-Mail an krokadil senden Beiträge von krokadil suchen Nehmen Sie krokadil in Ihre Freundesliste auf
Carphunter94   Zeige Carphunter94 auf Karte Carphunter94 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-121.gif

Herkunft: Iggingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel geld möchtest du für ne ruteu nud rolle ausgeben???
26.07.2010 14:40 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Fischliebhaber

Themenstarter Thema begonnen von krokadil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für beides max. 150, aber wenn es billigere Angebote gibt würde ich die bevorzugen.

Also so um die 80-100 Euro und max. 150

MFG

Krokadil
26.07.2010 14:44 krokadil ist offline E-Mail an krokadil senden Beiträge von krokadil suchen Nehmen Sie krokadil in Ihre Freundesliste auf
Carphunter94   Zeige Carphunter94 auf Karte Carphunter94 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-121.gif

Herkunft: Iggingen

ja also bei den rollen würd ih dir ne shimano baitrunner empfehlen bei den ruten kenn ich mich nicht so aus
26.07.2010 14:58 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Fischliebhaber

Themenstarter Thema begonnen von krokadil

wie teuer ist den die Shimano baitrunner?

hast du vllt einen Testbericht??

MFG

Krokadil
26.07.2010 16:23 krokadil ist offline E-Mail an krokadil senden Beiträge von krokadil suchen Nehmen Sie krokadil in Ihre Freundesliste auf
Fuego   Zeige Fuego auf Karte Fuego ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-1037.gif

Herkunft: Hessen

Also ich hab mir letztens ein Set von DAM gekauft: 2 Ruten, 2 Rollen, 2 Bissanzeiger für nur 80€.

Hab ich im Angelshop Gerlach in Niedernberg gekauft falls du da in der nähe Wohnst kannst du ja mal hinfahren. Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen.

09.08.2010 22:23 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Dominik92   Zeige Dominik92 auf Karte Dominik92 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Wesel

Das ist dann aber nicht gerade das Beste,aber für den anfang reicht das eigentlich...

10.08.2010 11:54 Dominik92 ist offline E-Mail an Dominik92 senden Beiträge von Dominik92 suchen Nehmen Sie Dominik92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominik92 in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Dominik92: BlackSun1312
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Angelmaterial » Angelruten / Sehne / Rollen » Karpfenrute und Rolle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random