Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Angelmaterial » Naturköder » Mit welcher Posenmontage und Köderfisch auf Zander ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welcher Posenmontage und Köderfisch auf Zander ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zanderkiller15 Zanderkiller15 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: Pinneberg

Fragezeichen Mit welcher Posenmontage und Köderfisch auf Zander ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anglerfreunde!
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Hoffentlich könnt ihr sie beantworten.
Mit welchen Posenmethoden angelt ihr?
Mit welcher fangt ihr am besten?
vllt. mit Skizze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zanderkiller15: 25.07.2010 19:45.

25.07.2010 19:42 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

RE: Mit welcher Posenmontage und Köderfisch auf Zander ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
meine ist ganz einfach (Weniger ist manchmal mehr Augenzwinkern )

Also, hier die Ganz EINFACHE Montage,

Hauptschnur:
Stopperperle----> 6 Gramm Pose--> Stopperperle--> Wirbel--> Vorfach--> C.a. 6er Haken

Die ist bei uns super fängig

Hoffe ich konnte dir helfen auch ohne Skizze

25.07.2010 19:48 Fliegenprofi ist online E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Angelscheinbesteher

Themenstarter Thema begonnen von Zanderkiller15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thankyou
weitere antworten können nicht schaden

25.07.2010 20:00 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nehmen:

hauptschnur ---> pose evtl. knicklichpose(5-15gramm, je nach wurfweite) ---> perle ---> karabiener ---> fluorocarbonvorfach (0,325mm vorsicht: leichtes stahl verwenden, falls viele hechte im gewässer sind!) ---> einzelhaken, ode3r bei größerem köfi nen zwilling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandungsangler: 25.07.2010 21:12.

25.07.2010 21:11 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
Angelscheinbesteher

thankyou
ich hoffe ich fange damit

25.07.2010 21:43 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Zander96   Zeige Zander96 auf Karte Zander96 ist männlich
Teichbesitzer

Herkunft: Hamburg,

Baha
Stahl auf zander wie ich es hasse Höchstens Kevlar Fluo Carbon ist verschwendung beim ansitz einfach 30er mono vorfach
Meine montage sieht so aus

Stopper---->Freilaufender Posen wirbel für pose bis 4g oder knicklick waggler biss 11g---->bebleiung ---->perle---->50-70 30-35er mono vorfach-----> 1ser bis 4/0 gamagatsu

srry aber ueber 6er haken muss ich lachen

hey hey wer nicht hüpft der is ein bremer(und wird nix fangen )

Achab
Zanderhunter vor Live.
26.07.2010 00:38 Zander96 ist offline Beiträge von Zander96 suchen Nehmen Sie Zander96 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Zander96: becel_hsv@yahoo.de MSN Passport-Profil von Zander96 anzeigen
Carlos :D Carlos :D ist männlich
VereinsMitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

10 gr. Pose, 1ner Haken und nen schönen Köderfisch.
Das loteste so ca 30cm. über Grund aus und stellst die Rute vor ein Krautfleld etc..
Petri

[youtube]HS7D3IVrP8g[/youtube]
26.07.2010 12:05 Carlos :D ist offline Beiträge von Carlos :D suchen Nehmen Sie Carlos :D in Ihre Freundesliste auf
Angelscheinbesteher

ein 6er haken is wirklich ein kleines bisschen Ironie zu klein
ich würde auch 1er nehmen

26.07.2010 16:59 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Angelmaterial » Naturköder » Mit welcher Posenmontage und Köderfisch auf Zander ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random