Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Allgemeines » Buchtip / DVDtip » Faszination Friedfisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Friedfisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carphunter94   Zeige Carphunter94 auf Karte Carphunter94 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-121.gif

Herkunft: Iggingen

Faszination Friedfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wollt mal fragen ob jemand die dvd hat.
02.02.2010 21:31 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Raubfischfreak   Zeige Raubfischfreak auf Karte Raubfischfreak ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-816.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hab ich nich...

02.02.2010 21:33 Raubfischfreak ist offline E-Mail an Raubfischfreak senden Beiträge von Raubfischfreak suchen Nehmen Sie Raubfischfreak in Ihre Freundesliste auf
Plattfisch

Themenstarter Thema begonnen von Carphunter94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade weist du wo man es kaufen kann, auser im internet
02.02.2010 21:36 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Hamburg

wahrscheinlich im angelladen oder im dvd/video/buch handel

02.02.2010 21:47 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
Zander96   Zeige Zander96 auf Karte Zander96 ist männlich
Teichbesitzer

Herkunft: Hamburg,

Zitat:
Original von Carphunter94
schade weist du wo man es kaufen kann, auser im internet

von wem ist die den?

Balzer
Fisch und Fang sonderheft?
was anderes?

hey hey wer nicht hüpft der is ein bremer(und wird nix fangen )

Achab
Zanderhunter vor Live.
14.02.2010 13:17 Zander96 ist offline Beiträge von Zander96 suchen Nehmen Sie Zander96 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Zander96: becel_hsv@yahoo.de MSN Passport-Profil von Zander96 anzeigen
Plattfisch

Themenstarter Thema begonnen von Carphunter94

ne von Robin Illner, der gibts tipps fürs friedfischangeln, kannste auch mal nachsehn bei bissclips.tv
19.02.2010 21:06 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Matchangler-OS   Zeige Matchangler-OS auf Karte Matchangler-OS ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-273.gif

Herkunft: Osnabrück

das sonderheft vom blinker über forrellen ist auch nicht schlecht Augen rollen

22.04.2010 15:14 Matchangler-OS ist offline E-Mail an Matchangler-OS senden Homepage von Matchangler-OS Beiträge von Matchangler-OS suchen Nehmen Sie Matchangler-OS in Ihre Freundesliste auf
xXKarpfenXx xXKarpfenXx ist männlich
VereinsMitglied

Herkunft: Ich wohne am schönen Angelparadies Bodensee

Ne ich habe sie nicht aber nen freund ich frag ihn mal wie die ist

PetriHeil
05.07.2010 19:23 xXKarpfenXx ist offline E-Mail an xXKarpfenXx senden Beiträge von xXKarpfenXx suchen Nehmen Sie xXKarpfenXx in Ihre Freundesliste auf
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

Hab mir am Freitag die Fastionation Friedfisch 2 Bestellt.
Ich werde Berichten.

mfg

05.07.2010 19:45 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Rote_Feder   Zeige Rote_Feder auf Karte Rote_Feder ist männlich
Weiser Fisch

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von hümpfi
Hab mir am Freitag die Fastionation Friedfisch 2 Bestellt.
Ich werde Berichten.

mfg

Würde mich sehr freuen, war schon nen paar mal davor mir die DVD zu kaufen...

Es heißt Abhakmatte!ABHAKMATTE!!!
05.07.2010 23:10 Rote_Feder ist offline E-Mail an Rote_Feder senden Beiträge von Rote_Feder suchen Nehmen Sie Rote_Feder in Ihre Freundesliste auf
hümpfi   Zeige hümpfi auf Karte hümpfi ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Grettstadt / Bayern

Als die Dvd gestern ankamm hab ich mir gleichmal die Verpackung weng angesehen. Da steht drauf es werden 3 Sessions Gefischt, Feedern im Kanal, Feedern auf Großfisch und Feedern am Fluss. Bei ner Gesamtlänge des Filmes von 90 Minuten war mir von Vorderein klar das da nicht viel Information rüberkommen kann. Es wird sehr wenig zu Gerät, ver. Montagen usw erklärt. Mir kommt das Ganze so vor als ob es für überblutige Anfänger gemacht ist. Die Montagen die z.B. zum Feedern auf Großfisch benutzt werden hätte ich wohl schon in der 5ten Klasse so Gefischt. Ich finde der Film ist ein Reinfall, wenn jemand wirklich das Feedern Lernen will, dann kauft euch denn Film vom Zammataro.

mfg

13.07.2010 20:09 hümpfi ist offline E-Mail an hümpfi senden Beiträge von hümpfi suchen Nehmen Sie hümpfi in Ihre Freundesliste auf
Zanderkiller15 Zanderkiller15 ist männlich
Angelscheinbesteher

images/avatars/avatar-274.gif

Herkunft: Pinneberg

nöp angel lieber Raubfische

25.07.2010 21:54 Zanderkiller15 ist offline E-Mail an Zanderkiller15 senden Beiträge von Zanderkiller15 suchen Nehmen Sie Zanderkiller15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Allgemeines » Buchtip / DVDtip » Faszination Friedfisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random