Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Süßwasserfische » Antennenwelse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antennenwelse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

Antennenwelse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ne wichtige Frage, ich möchte in meinem Glasklaren Teich einen Antennenwels setzen, ich weiß jedch nicht ob es klappt. Kennt sich jemand von euch damit aus, und kann ich ihn in meinen Gartenteich setzen. Braucht der Wels eine bestimmte Temperatur?
Er ist ungefähr 10 cm groß

Danke

mfg

24.07.2010 13:13 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Dominik92   Zeige Dominik92 auf Karte Dominik92 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Wenn dein Teich Glasklares wasser hat,KÖNNTE es klappen.Wasserwerte wären nicht schlecht.Normalerweise müsste das aber gehen,vertragen schon einiges,beim Kollegen hats auch geklappt.warum willst du den denn im Teich setzen?

24.07.2010 14:34 Dominik92 ist offline E-Mail an Dominik92 senden Beiträge von Dominik92 suchen Nehmen Sie Dominik92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominik92 in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Dominik92: BlackSun1312
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

Themenstarter Thema begonnen von Fliegenprofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sehen cool aus und ein Aquarium hab ich nicht.
Das Becken wird übrigens auch noch erheizt

24.07.2010 18:54 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Süßwasserfische » Antennenwelse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random