Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Insekten am und im Wasser » Bachflohkrebs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachflohkrebs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welsangler   Zeige Welsangler auf Karte Welsangler ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-1031.gif

Lampe Bachflohkrebs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei uns im Bach haben ich und Forellenspezi mal unter die Steine geckugt und haben unzälige Bahflokrebse gefunden.
Da ich gehört habe das Forellen die fressen wollte ich ma fragen ob schon jemad damit auf Forellen geangelt hat.

Wenn ja währe es schön wenn ihr hir eure Fangergebnise reinstellen könntet.

Team Pike Daum Hoch
11.03.2010 08:28 Welsangler ist offline E-Mail an Welsangler senden Homepage von Welsangler Beiträge von Welsangler suchen Nehmen Sie Welsangler in Ihre Freundesliste auf
Fliegenprofi   Zeige Fliegenprofi auf Karte
Bootsangler

RE: Bachflohkrebs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ja, ich habe schonmal damit gefischt, die Forellen beisen nicht sehr gierig darauf, man kann den Bachflohkrebs mit einer Bienenmade noch ein bisschen aufpeppen und dann klappt einigermaßen, ich habe damit in einem Forellenteich mal eine Forelle gefangen smile

mfg
Andreas

26.04.2010 19:00 Fliegenprofi ist offline E-Mail an Fliegenprofi senden Beiträge von Fliegenprofi suchen Nehmen Sie Fliegenprofi in Ihre Freundesliste auf
KingEsox   Zeige KingEsox auf Karte KingEsox ist männlich
Teichbesitzer

images/avatars/avatar-1065.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Bachflohkrebs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döbel , Nasen , Forellen , ab und zu auch Barsche , Rotaugen /federn beißen darauf sehr gut...
26.04.2010 19:23 KingEsox ist offline E-Mail an KingEsox senden Homepage von KingEsox Beiträge von KingEsox suchen Nehmen Sie KingEsox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingEsox in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von KingEsox: UltraFFM
Forellenpro   Zeige Forellenpro auf Karte Forellenpro ist männlich
Fischliebhaber

images/avatars/avatar-1048.jpg

Herkunft: Deutschland

du kannst schon damit probieren.

aber ich würde lieber den bachflohkrebs als fliege an angeln.

das hast du sicherlicher größere chancen einen Fisch zu landen.

DER FORELLENPRO

blubber
06.05.2010 15:13 Forellenpro ist offline E-Mail an Forellenpro senden Beiträge von Forellenpro suchen Nehmen Sie Forellenpro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forellenpro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Fischarten und andere Tiere die im oder am Wasser vorkommen » Insekten am und im Wasser » Bachflohkrebs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random