Kinder Angelforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kinder Angelforum » Friedfischangeln » Schleie » Schleie noch zu früh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleie noch zu früh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anguilla 320   Zeige Anguilla 320 auf Karte Anguilla 320 ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-747.gif

Herkunft: Hamburg

Schleie noch zu früh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Ich werde am Sonntag nach Schleswig zum Schleie angeln.
Das Gewässer ist relativ flach meint ihr es ist noch zu früh
schreibt doch mal eure Erfahrung.

Gruß Detlef PetriDank

23.04.2010 08:51 Anguilla 320 ist offline E-Mail an Anguilla 320 senden Beiträge von Anguilla 320 suchen Nehmen Sie Anguilla 320 in Ihre Freundesliste auf
Carphunter94   Zeige Carphunter94 auf Karte Carphunter94 ist männlich
Plattfisch

images/avatars/avatar-121.gif

Herkunft: Iggingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns beisen die schleien immer in dr schonzeit so mitte mai
23.04.2010 13:10 Carphunter94 ist offline E-Mail an Carphunter94 senden Beiträge von Carphunter94 suchen Nehmen Sie Carphunter94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter94 in Ihre Kontaktliste ein
Random   Zeige Random auf Karte Random ist männlich
Angelpate

images/avatars/avatar-663.gif

Herkunft: Halstenbek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst Du direkt in Schleswig angeln oder wo willste hin?

Pack dir noch ein paar Heringsvorfächer ein wenn du schon da oben bist, dann kannst ja noch deinen Heringsvorrat auffüllen.

Watt wär´n wa ohne Wattwurm? ... gro?es Grinsen

23.04.2010 14:11 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

also, nach dem was man immer liest, sollen die schleien so märz bis mai am besten beißen, deshalb wäre es doch mal ne3n versuch wert. ich werde morgen versuchen auch vllt ma eine zu fangen.

23.04.2010 15:06 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
BACHFORELLE   Zeige BACHFORELLE auf Karte BACHFORELLE ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich würde sagen das die Schleienzeit genau richtig ist.
An deiner stelle würde ich es mit Method Fedder probieren.
23.04.2010 16:16 BACHFORELLE ist offline E-Mail an BACHFORELLE senden Beiträge von BACHFORELLE suchen Nehmen Sie BACHFORELLE in Ihre Freundesliste auf
Anguilla 320   Zeige Anguilla 320 auf Karte Anguilla 320 ist männlich
Friedfisch Fischer

images/avatars/avatar-747.gif

Themenstarter Thema begonnen von Anguilla 320

Mal schauen ich wollte vielleicht nächste Woche nach Kiel Random.
Danke für die Antworten.

Gruß Detlef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anguilla 320: 23.04.2010 17:27.

23.04.2010 17:25 Anguilla 320 ist offline E-Mail an Anguilla 320 senden Beiträge von Anguilla 320 suchen Nehmen Sie Anguilla 320 in Ihre Freundesliste auf
Barschmaster   Zeige Barschmaster auf Karte
Profi Angler

images/avatars/avatar-148.jpg

Jo die fängste scho aba angel in den flachen bereichn
23.04.2010 17:27 Barschmaster ist offline Beiträge von Barschmaster suchen Nehmen Sie Barschmaster in Ihre Freundesliste auf
Brandungsangler   Zeige Brandungsangler auf Karte Brandungsangler ist männlich
Rotauge

images/avatars/avatar-825.jpg

würde an deiner stelle mal die "lift-montage" probieren. solle gut fangen, und spaß machen, weil die pose, wenn ne schleie beißt, aus demm wasser kommt, sich flach auf die oberfläche legt, und danach schön wegzieht!

23.04.2010 19:13 Brandungsangler ist offline E-Mail an Brandungsangler senden Beiträge von Brandungsangler suchen Nehmen Sie Brandungsangler in Ihre Freundesliste auf
ernie   Zeige ernie auf Karte ernie ist männlich
Karpfen Jäger

Herkunft: Harsum

ja das stimmt die lift methode ist mein liebling ...
aber ich liebe es auch wenn die schleien an na leichenten rute richtig gas geben und immer mit ihrem kopf schlagen

fisch
PS:Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur.
24.04.2010 14:32 ernie ist offline E-Mail an ernie senden Homepage von ernie Beiträge von ernie suchen Nehmen Sie ernie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ernie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ernie: / YIM-Name von ernie: / MSN Passport-Profil von ernie anzeigen Skype Screennamen von ernie: ernie297
Matchangler-OS   Zeige Matchangler-OS auf Karte Matchangler-OS ist männlich
Bootsangler

images/avatars/avatar-273.gif

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von ernie
ja das stimmt die lift methode ist mein liebling ...
aber ich liebe es auch wenn die schleien an na leichenten rute richtig gas geben und immer mit ihrem kopf schlagen

machen an leichten ruten doppelt so viel spaß...

24.04.2010 20:05 Matchangler-OS ist offline E-Mail an Matchangler-OS senden Homepage von Matchangler-OS Beiträge von Matchangler-OS suchen Nehmen Sie Matchangler-OS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kinder Angelforum » Friedfischangeln » Schleie » Schleie noch zu früh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Sponsor: Angelcenter Hamburg Lurup            Impressum       Style by Random